Lassen wir uns berühren, vom Einfachen,
vom Ursprünglichen und vom Natürlichen…


Die Wissenschaft belegt heute, was wir intuitiv schon lange wissen: die Natur tut gut – sie heilt. Doch wie oft schenken wir uns selbst eine solche Naturheilerfahrung?

Atmen wir den Rhythmus von Sonne und Mond im Jahreslauf in uns ein, erleben wir die Elemente – Feuer, Erde, Wasser und Luft - riechen wir den Wald, den Duft von Gräsern und Kräutern, spüren wir den Berg, den Fels und den kleinen Kieselstein unter den Füssen, sehen wir die Vielfalt am Wegesrand?

Gemeinsam einzutauchen in die Natur – der Schönheit, Wildheit, Ganzheit, Heilkraft – mit dem Herzen begegnen, dazu lade ich dich ein. Dabei wollen wir achtsam werden, Ruhe genießen, Lebendigkeit wahrnehmen, Dankbarkeit spüren und Gemeinschaft erleben. Naturerfahrungen sind kraftvolle Ressourcen auch oder vor allem in unserer modernen Welt.

Um diese Ressourcen zu erschließen, bedarf es einzig unserer Hingabe. Das müssen wir nicht erlernen, wir dürfen es erfahren.

...es schenkt uns Ausgleich & neue Kraft.


Unter Veranstaltungen findest du aktuelle Termine:

Naturerfahrungen zu verschiedenen Themen
Meditationswanderungen / Naturmeditationen / Naturrituale
Jahreskreisrituale und meditative Wanderungen für Frauen (mit Silvia Thran & Esther Varga)


Einzel-, Paar-, und Gruppentermine sind auch auf Anfrage möglich.